Neulich traf ich ein Koreaner, weil er keinen Schwalbe XR fährt musste er noch seinen Reifen flicken.(sein 8er Platter seit Brisbane). Wir verabredeten uns 20km weiter, weil ich da nicht warten wollte. Zwei Stunden stand ich da am Straßenrand, es wurde langsam Dunkel und er kam nicht. Wir wollten uns ein Campingplatz teilen, wegen teuer und so. Ich war sehr verärgert und habe trotzdem einen Umweg gemacht um ein Platz anzusteuern der nicht in meinem Buch stand. Es hat sich gelohnt.
Musste nur 10$ zahlen, hatte Livemusik und wurde bei einer Familie zum BBQ eingeladen. So war der Samstagabend gerettet.
Oft öffnet sich eine neue Tür gerade dann wenn es richtig Scheiße ist, genau so wie jetzt.
Die letzten zwei Tage bin ich im Dauerregen gefahren, Schuhe voller Wasser und nass bis zur Unterhose. Hinter mir wurde der Highway wegen Ueberflutung geschlossen und ich wollte ein Motelzimmer nehmen weil alles nass war. min 60$ die Nacht. Leider sind die Wichtigen Sachen in meiner LeckerTasche durchnässt worden, der Rest hat aber dicht gehalten. Durch Umstände bin ich an einer Backpackerunterkunft gekommen für 20$ die Nacht, ohne Backpacker.
20Betten, Tv,Heizung&Klima, Badewanne alles für mich. Natürlich alles nichts dolles aber in meiner Situation wie ein Lottogewinn.
Und das war wieder kurz bevor nichts mehr ging, so ist das Leben.
Bin jetzt eine Woche vor Sydney wo ich grossen Besuch erwarte.
Wir wünschen euch allen ein schönes "SchlaengerMarkt" Trinkt einen für und mit. Gruß Mareike und Ralf!
Die violetten Baeume sind Brasilianische Jakarandas!




