2009/2010. 10Monate Down Under. 3Monate und 4000km mit dem Fahrrad die Ostküste runter, anschließend 6Monate und 25000km mit dem Auto rundherum. START


Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s: Reise, reise!

Samstag, 6. März 2010

Blumenkohleintopf

Auf den CP habe ich mal wieder nette Schweizer(in) Beatrice und Fabienne getroffen.
Nach ein paar Tagen Entspannung in Exmouth ging es weiter Richtung Karijini NP. Leider alleine was eigentlich eh schon klar war. Aber da war noch eine Deutsche Fabienne( ich habe noch nie Fabiennen getroffen, und dann gleich zwei) die sich aber nicht dazu durch ringen konnte mit mir mit zufahren, weil ich ja fremd bin, das konnte auch eine Nacht in meinen Zelt aus der Welt räumen. Grund A: Sie hat in Deutschland gesagt sie fährt nicht einfach so irgendwo mit ,ihr Freund ist dann Böse. Dann habe ich sie überredet das sie nicht mit dem Bus fährt, aber... B: Wollte sie dann bei zwei Schweizern (Männer) mit fahren, weil sie die schon 4Tage länger kannte und das geht für ihren Freund auch klar. Naja.
Ich bin dann gefahren und habe die Schweizer am nächsten Tag getroffen ohne die Deutsche, weil der Wicked Camper nur zwei Plätze hatte. O Heerscher...
Ich konnte meine kosten nicht teilen und sie konnte nichts sehen weil der Greyhound Bus direkt nach Broome fährt und nicht zum NP.
Doof ne, versprecht niemals etwas was kein sinn macht.
Und wenn du das jetzt Liest Fabienne: Ich wollte dich gar nicht Vergewaltigen oder umbringen ;) Du solltest mutiger sein wenn du schon Reist! Das ist wie in ein Pub gehen und kein Bier trinken.