Eigentlich wollte ich den Blog bis zum Schluss hoch halten, aber über was soll ich bloß berichten? Ein paar Sachen gibt es. Z.B. habe ich meine Kühlbox gut Verkauft. Gekauft für $560, verkauft für 575$! Die anderen Campingsachen sind +/- null weggegangen. Leider werde ich mit dem Auto weniger Glück haben. Ich bin schon mit dem Preis runtergegangen aber nichts passiert. (Bin auch extra hoch angefangen das ich nicht zu schnell obdachlos werde.
Zum Frisör musste ich auch schon wieder was nicht immer einfach ist da würdige Personen zufinden die sich an mir versuchen dürfen. Ging aber gut. Das letzte musste ich gleich duschen weil ich meine ganzen Haare unter mein T-Shirt hatte, nicht mal die in mein Gesicht wurden richtig entfernt. Die Qualität zuhause gefällt mir besser.
Heute habe ich viel Zeit bei Mc Donalds verbracht wegen dem freien Internet. Ist das in Deutschland/Europa auch überall frei?
MC D. Ist hier auch anderes. Die Arbeitsplätze sehr begehrt unter jugendlichen. Die TV Werbung zeigt hier, das morgens um 6, ein Bauarbeiter das Lokal verlässt und eine Geschäftsfrau im Anzug rein kommt mit einem kleinen Blickkontakt Flirt. Aber so ist es auch, ein breites Publikum. Und am Wochenende bekommt man keinen Platz, weil alle hier sind. Heute habe ich sogar erlebt das hier zwei Schüler Nachhilfe bekommen haben mitten im Lokal. Der Fernseher am laufen, ein Kindergeburtstag(immer sind hier Kindergeburtstage) und viele Leute hier.
Habe heute zwei Std. vorgeschlafen weil ich in der Nacht wieder zu Strand auf der anderen Stadtseite wechseln will. Und keine Lust habe für 25km ,2Std. zufahren. Hinzukommt das ich nicht immer den direkten Weg erwische. Ein Navi macht halt blöd, nun muss ich wieder selber denken. Ich denke schon das ich des Fahrens mächtig bin, aber Melbourne ist nicht ohne mit den ganzen sonder regeln. Z.B. gibt es manchmal mehrere Fahrspuren in einer Richtung die durch eine Straßenbahntrasse getrennt sind. Kennt man sich nicht aus und ordnet sich rechts von der Trasse ein und will später links abbiegen... (Geht nicht).Der Hook Turn in der City ist auch interessant um rechts abzubiegen fährt man am linken Fahrbahnrand blinkt rechts lässt aber den Rückwärtigen Verkehr passieren. Theoretisch ganz einfach, aber Melbourne ist eine Millionenstadt. Der Querverkehr hat schon wieder Grün und man steht noch quer um die Ampel nicht deuten können nicht platt zufahren.
Das Auto ist wieder dicht und die Heckklappe hat ein neuen gebrauchten Dämpfer.
Bis die Tage
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s: Reise, reise!